StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Teilen | 
 

 BEAUTY IN THE DARK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.16

BeitragThema: BEAUTY IN THE DARK   Mo Mai 30, 2016 2:46 pm


BEAUTY INTHE DARK
THE VAMPIRE DIARIES & TEEN WOLF CROSSOVER

Mystic Falls. März. Die Kuppel über Mystic Falls hält nun schon ein halbes Jahr an und langsam wird es allen zu viel. Natürlich muss eine Lösung her und die Hexen sind dafür zuständig einen Ausweg zu finden. Dem Bürgermeister ist das nicht recht, denn die übernatürlichen Wesen sollen seiner Meinung nach weiterhin eingesperrt sein und vernichtet werden. Schnell kommt es dazu, dass ein Weg aus der Stadt zum Vorschein kommt und jeder der Mystic Falls hinter sich lassen kann oder will, taucht in Beacon Hills auf. Die Übernatürlichen wissen sofort dass Magie im Spiel sein muss, die ahnungslosen Menschen wollen der Kuppel einfach nur entkommen.

Ein Werwolf kommt wieder auf die Bildfläche und möchte gegen Scott und sein Pack vorgehen um endlich selbst der stärkste Alpha zu werden. Peter Hale, diesen Namen kennt so gut wie jedes übernatürliche Wesen in Beacon Hills und auch die Salvatores, Gilberts, Forbes, Lockwoods und Bennetts sollen nun von ihm erfahren. Freiwillig geholfen wird einem machtsüchtigen Werwolf nicht und erst Recht nicht von Fremden, aber Peter hat seine Tricks um die Vampire, Hexen und Werwölfe auf seine Seite zu bringen.

New Guys - New Lies


Beacon Hills. März. Das Biest und die Dread Doctors sind endlich besiegt. Was werden die High-School-Schüler von Beacon Hills nun tun? Jeder von ihnen hat sich ein paar entspannende Wochen verdient und genau die nehmen sie sich jetzt. Die Schulbank müssen sie trotzdem drücken, denn dieses Jahr stehen Scott McCall, Stiles Stilinksi, Lydia Martin und ihre Freunde vor den Abschlussprüfungen. Was kann jetzt noch schief gehen? Auf was müssen sich die jungen Erwachsenen einstellen? Können sie sich endlich eine längere Auszeit gönnen?

Sehr lange hält die entspannte Zeit nicht an. Neue Schüler kommen zum Halbjahr in die High School nach Beacon Hills und schon kommt es darauf an, das Geheimnis der Neuen herauszufinden. Mit Vampiren und Hexen kennen sich die Werwölfe und Banshees nicht aus, es ist also an der Zeit zu erfahren was in der Stadt vor sich geht. Mit mehr Unfällen und mehr toten Menschen muss gerechnet werden. Wie lange können die Vampire ihr Geheimnis für sich behalten und wie gehen die Werwölfe gegen ihre neuen Gegner vor? Finde es heraus und spiele in der Welt der übernatürlichen Wesen mit!


Eckdaten


- Unser Forum ist an den Serien The Vampire Diaries und Teen Wolf angelehnt | Bei TVD wird an 7x01 angeknüpft, wobei wir jedoch einiges übersprungen oder dazu erfunden haben und bei TW an 6x01

- Wir sind ein FSK18 Forum

- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und ohne Mindestpostinglänge

- Da noch sehr viele Serien-Charakter frei sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Frei erfundene Charakter sind herzlichen Willkommen. Besuche auch unseren Gesuche-Bereich.


Zum Forum | Regeln | Wesen | Partnerarea | Gesuche
POISON.IVY @ TCP
Nach oben Nach unten
 
BEAUTY IN THE DARK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: //BELOVED ONES// :: Partnerseiten-
Gehe zu: