StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Teilen | 
 

 Dark Secretrs of Angara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.16

BeitragThema: Dark Secretrs of Angara   Mo Sep 26, 2016 5:08 pm


Im Herzen der Stadt Angara steht auf einem kleinen grünen Hügel das Anwesen der Herrin Blackwood. Eine alteingesessene, wohlhabende Familie – bekannt für ihre Profitgier, ihren Geiz und die Kaltschnäuzigkeit mit der sie ihren Besitz seit Jahren in der ganzen Stadt erweitern. Dieses riesige, düstere Haus, das von Geheimnissen und abergläubischen Geschichten umwoben ist wird die Blackwood – Villa genannt und fungiert als ein Erziehungsheim für menschlichen Unrat… für verwaiste, behinderte, psychisch kranke und abgeschobene Kinder, die ihr Leben für sich alleine auf den Straßen fristen müssten.
Die Nervenheilanstalt am Rande der Stand und am Fuß des Hügels war schon immer ein Schandfleck für die Bürger. Jeder atmete auf, als sie geschlossen wurde. Wenige Jahre später wurde das Gebäude renoviert und ein Klinikum dort eingebaut mit einem leitenden Arzt, den kaum jemand je gesehen hatte. Doch auch wenn die Bürger glauben das dies das Beste war, was ihnen passieren können, bleiben die Geschichten von einer Frau in Weiß, die bei der Dämmerung den Weg des Klinikums abschreitet und wilden Experimenten, die in den alten Gewölben der Klinik gemacht worden sein sollen. Man erzählt sich von Geistern und Leid und doch hat niemand eine Ahnung wie viel Leid wirklich in diesem Haus geschehen ist.
Können all die Kinderherzen geheilt werden oder sich gegenseitig heilen? Und was beabsichtigt Elenora Dorothea Blackwood mit diesem gespielten Akt von Barmherzigkeit? Wer ist Dr. Loco? Wie hängt das alles zusammen?
Kehre ein in eine Welt voll Leid, Habgier, Liebe, Verrat und Freundschaft und spiele deine Rolle im Hause Blackwood – lüfte düstere Geheimnisse und lebe, solange wie du es noch kannst.


Shortinfos:


Prinzip: Szenentrennung
FSK 16
Perspektive: 1. oder 3.Person
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Dark Secretrs of Angara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: //BELOVED ONES// :: Anfragen-
Gehe zu: