StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Teilen | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Ozera
Elite
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.05.16

BeitragThema: Speisesaal   Fr Mai 20, 2016 5:18 pm

...
Nach oben Nach unten
Ragnar Luzius Förbrandt

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.05.16

BeitragThema: Re: Speisesaal   Fr Mai 27, 2016 12:22 am

Sehen wir uns doch mal an, was es hier zu essen gibt.

"Dobrji Dehn?

Hello?"


Niemand? Da hat doch was gescheppert.


...

FUCHSTEUFELSKAUDERWELSCH! Was bist du denn für eine Kreatur? Der ungesund blasse Teint würde ja den sonnenscheuchsten Vampir verwundern. Die Augen sind leer... und erst bei diesen deinen Augen weiß ich was diese Metapher wirklich meint.

Ragnar, contenance. Das war nur der Schreck.


"Guten Abend, mein Herr. Sagen sie, sind sie der Koch? Ich würde gerne eine Kleinigkeit essen."

"Hmpf. Grllssch daaa haaa."

Was bei allen guten Göttern?

"Entschuldigen sie mein Herr, ich verstehe nicht."

"Hö? Na... Ggrr-lli-schsch daaahaa haahaa."

Ich spreche mehrere Sprachen und Dialekte, aber ich bezweifel, dass diese Äußerungen eines davon darstellen.

"Mein Herr, kann ich ihnen helfen? Geht es ihnen nicht gut?"

(abwechselnd fröhlich ncikend und fröhlich den Kopf schüttelnd)
"Tjmaa brrl, daal haa."

Gut, anders.

"Werter Herr, haben sie Käse? Oder ein Stück gute Wurst mit ein zwei Scheiben Brot?"

"Hmmpf. Gllrrr klabb."

Wo geht er denn hin? Ah, er zeigt mir den Kühlschrank. Er nickt so freundlich. Entweder freut er sich über unsere Unterhaltung oder er hat vor mich zu vergiften.

"Darf ich mich selbst bedienen, Herr... verzeihen sie mir. Ich habe vergessen mich vorzustellen. Ragnar Förbrandt, nennen sie mich ruhig Ragnar."

"Rrrgaaa. Aa gnn dschuhuh... druschuhuh... dschug."

"Dschug?"

(kopfschüttelnd und äußerst angestrengt)
"Ddd... rrr... schu... uhu... ugggg"

"Druhug? Nein, Drug - russisch für Freund! Ein seltener, aber guter Name!"

(freudestrahlend, mit zahnlosen Mund feixend)
"Aaaa! Aaaa!"

"Gut, dann halt nicht "mein Herr", sondern Freund. Also Freund, darf ich mir etwas Käse nehmen?"

Was passiert denn jetzt, dieses Männlein rotiert ja regelrecht. He, die Augen haben ja doch Leben. Oh, da hinten ist scheinbar noch eine riesige Speisekammer.

Wo ist er hin?

Feierabend?







Da! Ach herje.


"Mein Drug, ein Stück reicht doch. Aber ein Kompliment muss ich dir machen, das Käserad stemmst du ja meisterlich. Das wiegt doch sein halbes Zentner sicherlich."

Zack, auf den Tisch das Rad, Zack zack, zwei schnelle Schnitte und ein wunderbares Stück ist für mich herausgeschnitten. Drug, ich seh schon, warum man dich hier in Diensten hält.
Brot liegt auch schon auf dem Teller, wann hat er denn das gemacht?


"Danke Freund, das genügt reichlich. Haben sie noch Dienst? Ansonsten kommen sie doch mit. Ich möchte mich an einen zentralen Punkt setzen und ein wenig die Internatsbewohner beobachten und vielleicht auch schon erste Kontakte knüpfen. Machen sie da mit alter Junge?"

Na, überleg ruhig Freund.

Kopfschütteln, dachte ich mir. Tiefhängende Schultern. Der Blick ist wieder leer.


"Hast du noch zu tun Drug? Ja ja, wer einen wichtigen Dienst leistet muss Pflichtbewusst sein und wer ist wichtiger als der Küchenmeister?

Morgen zur selben Zeit, wieder hier? Siehst ja an meiner Figur, dass wir uns häufiger sehen werden."


Ja, da strahlst du, guter Mann.


(Ragnar geht nun mit seinem Teller in die Eingangshalle.)
Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: //THE BLOODSHED BEGINS// :: Internat Volos :: Sonstige Räume-
Gehe zu: