StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Austausch | 
 

 Informationen zum Internatsleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Ozera
Elite
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.05.16

BeitragThema: Informationen zum Internatsleben   Sa Mai 21, 2016 2:11 pm






Der offizielle Leiter des Internats ist ein Mensch, welcher über die Geschehnisse und Wesen im Internat bescheid weiß. Er ist jedoch nur auf dem Papier der offizielle Leiter und lässt sich nie im Internat blicken.
Der mehr oder weniger inoffizielle Leiter des Internats ist Nikolai Jakut, da er am Internat Volos seine Armee ausbildet.

Der Unterricht am Internat ist etwas anders als an anderen Internaten. Die meisten Unterrichtsstunden sind Trainingseinheiten, um Nikolais Armee zu stärken und zu Kriegern zu formen. Ab und an gibt es jedoch auch richtige Unterrichtsstunden und Vorlesungen, welche sich um Geschichte und um die verschiedenen übernatürlichen Wesen und deren Fähigkeiten drehen.
Gespielt werden die Trainingseinheiten und Unterrichtsstunden nicht regelmäßig. Wenn eine Gruppe oder auch nur ein einzelner User Lust hat eine Unterrichtsstunde zu posten, dann kann er dies gern tun. Für User, welche einen Lehrer spielen, gibt es hier eine kleine Vorlage, die man ausfüllen und posten kann, um die anderen User zu informieren, dass man eine Unterrichtsstunde plant. Die anderen User können dann entscheiden, ob sie teilnehmen möchten oder nicht.

Trotz des eher ungewöhnlichen Unterrichts, ist das Internat offiziell ein normales Internat für übernatürliche Wesen und niemand weiß was der wahre Grund für dieses Internat ist, bevor er angenommen wurde. Erst nachdem man angenommen wurde, wird man darüber aufgeklärt, dass das Internat dem Zweck dient eine Armee gegen Vriel zu formen.

Für Menschen ist das Internat offiziell ein ganz normales Internat. Daher kommt es auch ab und an einmal vor, dass sich auch ein Mensch bewirbt. Dieser wird dann natürlich abgelehnt. Der Großteil der Menschheit weiß auch nicht über die Existenz übernatürlicher Wesen bescheid. Nur ein paar wenige, welche aus unterschiedlichen Gründen eingeweiht wurden, besitzen Wissen über diese Wesen.

Vriel und Nikolai Jakut wissen jeweils von der Armee des Bruders. Jedoch nicht wie groß genau sie ist und wer alles sich wem angeschlossen hat. Vriel weiß, dass Nikolai seine Armee im Internat Volos ausbildet. Sein Hauptquartier, welches sich in einer Höhle verborgen im Wald befindet, ist jedoch nur seinen Anhängern bekannt.

Alle Wesen im Internat sind auf Nikolais Seite oder verhalten sich zumindest so, um als Spione für Vriel zu agieren. Es gibt jedoch auch Wesen, welche sich noch nicht vollkommen auf eine Seite gestellt haben und eher neutral sind.


Nach oben Nach unten
 
Informationen zum Internatsleben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: // USEFUL // :: Nachschlagewerk-
Gehe zu: