StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Austausch | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Fraser
Elite
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.05.16

BeitragThema: Regeln   Fr Mai 20, 2016 3:32 pm

Inhalt

§1 Forenregeln
§2 Schreibregeln
§3 Grafikregeln
§4 Verwarnungen
§5 Disclaimer

§1 FORENREGELN
1. Den Admins und Moderatoren ist Folge zu Leisten. Eine Verweigerung dessen kann eine Verwarnung, Sperrung oder Löschung zur Folge haben.
2. Rassistische Bemerkungen und Beleidigungen aller Art sind zu unterlassen.
3. Bitte seid ehrlich was euer Alter betrifft. Unser Forum läuft unter FSk 16, wir möchten euch bitten euch auch daran zu halten.

§2 SCHREIBREGELN
1. Alle Beiträge in Inplay werden in der ersten Person verfasst.
Bsp.: Entrüstet schüttelte ich den Kopf.
2. Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt, Gedanken kursiv gekennzeichnet.
Bsp.: "Immerhin ist er überhaupt gekommen." murmelte ich, Sollte Sie mal lieber froh sein.
3. Wenn ihr im Inplay von einem Thread zu einem anderen Thread wechselt, setzt bitte am Ende des Posts Tbc: (für to be continued) und dann den Namen vom Thread zu dem ihr wechselt. Bei eurem ersten Post dort setzt ihr bitte vor den Post pp: (steht für previous post) und dahinter den Thread, wo euer Charakter vorher war.
4. Grundsätzlich gibt es bei uns keine Mindestpostinglänge, aber wir bitten euch darauf zu achten, dass euer Postingpartner eine nutzbare Vorlage bekommt. Beträgt euer Post 3 Sätze oder weniger, werdet ihr von den Admins verwarnt.

§3 GRAFIKREGELN
1. Das Forum und das Team übernehmen für sämtliche nicht selbst erstellten Grafiken keinerlei Verantwortung.
2. Avatare müssen deinen Charakter zeigen, und sind Pflicht. Sie dürfen eine maximale Größe von 200 x 300 Pixeln (Breite x Höhe) haben.
3. Signaturen sind freiwillig, diese dürfen eine maximale Größe von 500 x 250 Pixeln besitzen.
4. Icons sind freiwillig, diese dürfen eine maximale Größe von 200 x 150 Pixeln besitzen.

§4 VERWARNUNGEN
1. Bei Nichtbeachtung der Regeln, werden die Admins eine Verwarnung aussprechen.
2. Bei 3 Verwarnungen folgt eine dreitägige Sperre, bei 3 Sperrungen eine kommentarlose Löschung.

§5 Disclaimer
1. "Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträge ist ausdrücklich untersagt, auch ist es untersagt kommerzielle Werbung in den Beiträgen zu starten, egal in welcher Form, sowie als Text, Link oder Bannereinblendung. Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen"
2. "Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung unseres Boards entstehen."
3. "Hinweise zu den Hyperlinks auf dem Board
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Die Autoren dieser Seite tragen keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden."
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: // USEFUL // :: Nachschlagewerk-
Gehe zu: