StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Austausch | 
 

 To-Do-List für Neuankömmlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Ozera
Elite
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.05.16

BeitragThema: To-Do-List für Neuankömmlinge   Fr Mai 20, 2016 3:12 pm








Kämpfe dich durch das Nachschlagewerk. Besonders wichtig sind dort die Regeln, die Storyline und die Infos über das Leben in unserem Internat. Auch solltest du dir einmal den ersten Post der Abwesenheitsnotizen anschauen.

Hast du dich entschieden ein Teil unseres Forums zu werden? Wunderbar!

Entscheide dich nun für eine Spezies. Eine Übersicht dazu findest du hier.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich Gedanken über den Aufbau deiner Figur und die Avatarperson zu machen. Hier findest du eine Übersicht der bereits vergebenen Avatarpersonen. (Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.) Vielleicht findest du dich ja auch hier wieder.

Wenn du die Schritte 1 bis 3 erledigt hast, kannst du nun den Steckbrief deines Charakters ausfüllen. Die Vorlage dazu findest du hier. Kopiere einfach den Code, eröffne bei den Bewerbungen einen Thread und fülle ihn dort aus. Im Titel des Threads sollte der Name deines Charakters sein.
Bei der Entscheidung, welcher Seite du angehören möchtest, könnte dir dieser Thread helfen.

Auch in dein Profil solltest du mal einen Blick werfen und sowohl deine Spezies eintragen als auch notieren, wem deine Loyalität gilt.

Wichtig ist es nun ein Avatarbild einzustellen. Wenn du möchtest, kannst du auch eine Signatur einstellen. Einstellen kannst du beides in deinem Profil.
Beim Avatar ist zu beachten, dass du das Bild nicht einfach nur von deinem Computer direkt in das Forum hochlädst, da er so leider automatisch verkleinert wird. Du solltest stattdessen das Bild bei einer Bildhostingseite wie servimg.com hochladen und dann in deinem Profil die URL des Bildes bei "Zu einem externen Avatar verlinken" eintragen. Wenn du dabei Hilfe benötigst, melde dich einfach bei einem der Admins.
Auch bei der Erstellung der Avatarbilder oder Signaturen stehen wir euch gern zur Seite, falls es uns die Zeit erlaubt. Vorschriften zu den Größen etc. der Bilder, findet ihr hier.

Dieser Schritt bedeutet für dich erst einmal Warten. Sobald du deinen Steckbrief fertig gepostet und dein Avatarbild eingestellt hast, wird sich mindestens einer der Admins deinem Steckbrief widmen und dich wissen lassen, ob du angenommen wurdest oder noch etwas geändert werden muss oder fehlt.
Wenn du angenommen wirst, wird dich einer der Admins auch darüber informieren, in welchem Zimmer du im Internat untergebracht bist.

Du hast das Go eines oder sogar beider Admins bekommen? Super! Dann ist nun die Zeit gekommen deinen ersten Beitrag im InPlay zu posten. Smile






Nach oben Nach unten
 
To-Do-List für Neuankömmlinge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: // USEFUL // :: Nachschlagewerk-
Gehe zu: