StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Austausch | 
 

 The Vampir Diaries A Vampires Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.16

BeitragThema: The Vampir Diaries A Vampires Life    Fr Mai 27, 2016 10:43 pm





~ The worst day of loving someone is the day that you lose them  ~
                                                                           -Elena Gilbert-


Eine tiefe Finsternis umgab Elena Gilbert während sie endlich aus ihrem unheilvollen Dornrösschenschlaf erwachte. Sie war befreit, dem inneren Gefängnis entkommen an das sie all die Jahre über gefesselt wurde. Doch musste die ehemalige Vampirin schon bald erkennen, dass sehr viel mehr dahinter steckte als nur das Ende von Bonnie’s Lebenszeit.

                                            --------

Ein paar Tage zuvor befanden sich ihre Freunde in der Salvatore Gruft und bewirkten das unmögliche. Mithilfe eines Rituals übertrugen sie Bonnie’s Fluch auf den Verursacher allen Leidens. Kai Parker. Doch seinem neu gewährten Leben wurde je ein Ende gesetzt als Damon ihm ein magisches Messer in die Brust rammte und damit  dem Übertragungszauber seine Kraft verlieh. Elena wurde somit gerettet. Doch durch dieses Eingreifen in die Gesetze der Magie wurde etwas uraltes und sehr düsteres  freigesetzt. Es letzt nach Blut und fordert das Leben derjenigen die es wagten an dem Ritual teilzunehmen.
Ganz oben auf der Liste befindet sich Kayleen, Tochter von Bonnie und Jeremy, oder auch bekannt als die Hexe die den Zauber durchführte.  

                                             ----------

In ihrer Not wenden sie sich hilfesuchend an einen weiteren ansässigen Hexenzirkel. Allerdings ist der Preis höher als von den Freunden erwartet. Dieser fordert eine Vermählung Kayleens mit dem Sohn der Zirkelführerin. Da der Hexenzirkel droht auszusterben und keine weiteren Generationen hervor zu bringen, ist eine Zirkelvereinigung der einzige Weg für sie um auch weiterhin bestehen zu können. Pflichtbewusst willigt das Mädchen ein. Ihr Wille ihre Freunde vor der Finsternis zu schützen ist einfach zu groß um einfach aufzugeben.

                                           -----------

Diese Entwicklungen bleiben den Bewohnern von New Orleans natürlich nicht verborgen. Besonders die Familie Mikaelson verfolgt die Ereignisse. Werden sie den Salvatores ihre Unterstützung anbieten oder führen sie etwas anderes im Schilde? Warum taucht auf einmal in der Stadt  wieder Tatia auf? Und weshalb verfügt sie über ein so großes Wissen bezüglich der mächtigen Gefahr? Ist sie vielleicht mehr als nur eine einfache Doppelgängerin?

                                            ----------

Das Leben der Charaktere wird sich dadurch noch einmal komplett verändern und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden sie es schaffen die Bedrohung aufzuhalten und somit einen weiteren Kampf für sich zu entscheiden? Oder werden sie scheitern und somit das neugewonnene Glück durch Elena’s Erweckung verlieren?
Und auf welche Seite werden sich die Häretiker stellen? Haben diese womöglich etwas mit der gerade noch rechtzeitig entschärften Bombe in Damon’s Bar zu tun?

                                           ---------

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen. Wirst du den Freunden rund um Damon,Bonnie,Caroline & co. helfen oder entscheidest du dich für die Dunkelheit und den Kampf gegen das Gute?

Eckdaten
Wir führen ein Rating ab 16
Wir spielen nach der 6 Staffel  Vampire Diaries
Elena kehrt zurück zu den Lebenden
Bei uns müsst ihr keine Bewerbung schreiben

Link
Vampire Diaries - A new Life
Nach oben Nach unten
 
The Vampir Diaries A Vampires Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: //BELOVED ONES// :: Partnerseiten-
Gehe zu: