StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM IST NUN ERÖFFNET! Smile


Lynn & Adrian
PN | Profil _________ PN | Profil
auch zu erreichen unter:
Sam Dunham_____________Cole St. Clair
Estonia Ozera _____________Maia Ozera
Nikolai Jakut________Noah Worthy Ozera
Vriel Jakut

Wenn ihr irgendein Problem, ein Anliegen oder eine Frage habt, schaut euch bitte nach diesen zwei hübschen Gesichtern um und wendet euch an diese.
Da das Forum erst eröffnet wurde, bitten wir auch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

In neuem Glanz und mit neuer Hoffnung wurde das RPG am 22/05/2016 eröffnet.
Viel Spaß beim Posten wünschen Lynn und Adrian!


13.06.2016:

Es gab ein paar Änderung bezüglich der Zeitänderung. Mehr Informationen dazu hier.

Uhrzeit: Morgens
Tag: 10. August 2016
Wetter: warm

Datum wird geändert am: 04.07.16
zu: 10. August 2016 - Mittags


//NEUES SCHULJAHR//
Endlich, das neue Schuljahr hat begonnen!
Am Montag, dem 8. August 2016 (InPlay-Zeit) startete das neue Schuljahr.
Zu diesem Anlass hielt Nikolai Jakut eine kleine Eröffnungsrede in der Versammlungshalle.

Gideon Carriers - Vampir
Tegan Caviness - Vampir


//UNWANTED//

26.05.2016:
Damit unser Internat auch etwas an Vielfalt gewinnt, sind koreanische o.ä. Avatarpersonen vorerst für Neuanmeldungen gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht als Ablehnung dieser Herkünfte zu betrachten ist, sondern wirklich nur dazu dient ein wenig Variation unter den Charakteren zu schaffen.


//MAI//

Mit jeweils 31 Inplay-Beiträgen, sind Maia und Vriel beide User des Monats Mai.

Austausch | 
 

 Nikolai und Vriel Jakut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Ozera
Elite
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.05.16

BeitragThema: Nikolai und Vriel Jakut   Sa Mai 21, 2016 10:50 pm


Vriel und Nikolai Jakut sind beide direkte Nachkommen von Kazimir Jakut. Dieser war einer der ersten Vampire auf der Erde. Das bedeutet, dass die beiden Brüder sehr mächtig und reinblütig sind.





Zu Vriel kann man sagen, dass er in erster Linie für seine düstere Gesinnung, seine Kälte und seinem Drang zur Verwüstung bekannt ist. Dies hat sich besonders darin gezeigt, dass er nicht nur seine Eltern, sondern auch seine Heimat zerstörte. Auf viele wirkt er auch wie ein gefährlicher Psychopath. Macht und Stärke sind ihm sehr wichtig.
Bei seinen üblen Plänen hilft ihm seine ausgesprochene Intelligenz und Cleverness. Trotz dessen oder vielleicht gerade weil er immer sehr analytisch denkt, kann er auch sehr sanft und liebevoll wirken, wenn ihm das hilft seine Pläne in die Tat umzusetzen.
Wie Nikolai besitzt auch Vriel eine Armee. Das Hauptquartier seiner Armee befindet sich in einer verborgenen Höhle tief im Wald, von dessen Existenz nur seine Anhänger wissen. Einige dieser Anhänger befinden sich auch direkt im Internat als Spione.



Nikolai möchte seine Familie und auch die anderen Menschen rächen, welche sein Bruder Vriel vor über 700 Jahren kaltherzig tötete. Dafür möchte er Vriel vernichten und auch den Rest der Welt vor seinen dunklen Plänen und grausamen Taten befreien. Er möchte somit wieder ein wenig Sicherheit für die Bewohner der Erde schaffen.
Nikolai ist ein sehr freundlicher und herzlicher Charakter. Und trotz, dass er nur Gutes im Sinn hat, hat er keine andere Wahl als einen Krieg zu beginnen um seinen Bruder zu vernichten.
Auch Nikolai besitzt eine ausgesprochene Intelligenz und er wählt seine Taten mit Bedacht.
Wenn er darauf angesprochen wird, der Anführer der Armee zu sein, reagiert er eher zurückhaltend, da er sich selbst nicht wirklich als Anführer sieht.

Nach oben Nach unten
 
Nikolai und Vriel Jakut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodshed and Weeping Stars :: // USEFUL // :: Nachschlagewerk-
Gehe zu: